Fundstück «Ein Tag mit Elecom» Video

Fundstück «Ein Tag mit Elecom» Video

Elecom sollte unseren Lesern nicht mehr ganz so unbekannt sein. Zum einen der kompakte Card-Reader den wir euch vorstellen durften. Und dann die praktischen USB Sticks in form einer Büroklammer und einem Karabiner. Auch in unserem #GeekTalk Podcast haben wir das eine oder andere mal über Elecom Produkte gesprochen.

Hier im Blog (und auf GadgetPlaza), auf dem YouTube Channel aber auch im #GeekTalk Podcast werdet ihr in der nächsten Zeit noch das eine oder andere interessante Produkt von Elecom vorstellen dürfen.

Gestern Abend hat mich der Toby auf ein cooles Video von Elecom hingewiesen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Ein ganzer Tag mit Elecom

Hier seht ihr wie das ihr die ganzen Gadgets von Elecom einsetzten könnt

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

1 Kommentar zu „Fundstück «Ein Tag mit Elecom» Video“

  1. Pingback: #1113 WochenRückblick Pokipsie Network | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen