1 Kommentar zu „Fundstück – Computer Probleme beseitigen“

  1. Nett. 🙂

    Bis auf die Tatsache das man BackUps macht passt das schon.
    Witzig zu sehen wie hier Windows gegen Apple gewinnt, denn das Neuinstallieren von Windows kostet ja nichts. Der Neukauf eines Apples schon. 😉

    An alle Apple Jünger: Mein Text ist KEIN Aufmacher um jetzt gegen Windows zu bashen und Apple in den 7th Himmel zu loben. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
    Und mein Kommentar war nur witzig gemeint und ich hoffe alle können darüber lachen. Und mit alle meine ich auch DICH.
    (Dies ist ein Text den ich bei Computerthemen immer dranhänge, es wird empfohlen ihn zu beachten um unnötige Diskussionen, Bekehrungsversuche und Streitereien zu vermeiden.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen