Fundstück - Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice - Video

Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video

Fundstück - Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice - Video

Um es gleich vorneweg zu nehmen das Samsung Galaxy S3 ist noch nicht offiziell auf dem Markt – deshalb kann es sein, dass die S Voice App noch nicht ganz ausgereift ist. Aber hier habt ihr schon einmal einen Einblick in Apples Siri, Samsungs S Voice und der Android App Speaktoit.

Wie man sehen kann ist Siri schnell, in den Ergebnissen meist treffsicher und das Feedback ist leicht verständlich – dies kann man bei der S Voice nicht ganz sagen. Wir dürfen also gespannt abwarten was S Voice wirklich leisten mag, ende des Monats wissen wir dann schon mal mehr.
Aber schaut doch selber gleich mal rein und bildet eure Meinung.

[sws_blue_box box_size=”580″]Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, möchte ich nochmals betonen – es kann sein dass die S Voice App noch nicht in der Finalen Version getestet wurde da das Smartphone noch nicht offiziell im Handel ist.[/sws_blue_box]

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. … das schon min. ne woche alt!

    • Kann gut sein, wir erwischen nicht alles gleich am ersten Tag – manchmal gehören wir zu den ersten manchmal sind wir eine Woche hinten nach :-)

Leave A Comment