Fundstück - Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice - Video

Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video

Fundstück - Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice - Video

Um es gleich vorneweg zu nehmen das Samsung Galaxy S3 ist noch nicht offiziell auf dem Markt – deshalb kann es sein, dass die S Voice App noch nicht ganz ausgereift ist. Aber hier habt ihr schon einmal einen Einblick in Apples Siri, Samsungs S Voice und der Android App Speaktoit.

Wie man sehen kann ist Siri schnell, in den Ergebnissen meist treffsicher und das Feedback ist leicht verständlich – dies kann man bei der S Voice nicht ganz sagen. Wir dürfen also gespannt abwarten was S Voice wirklich leisten mag, ende des Monats wissen wir dann schon mal mehr.
Aber schaut doch selber gleich mal rein und bildet eure Meinung.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

[sws_blue_box box_size=“580″]Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, möchte ich nochmals betonen – es kann sein dass die S Voice App noch nicht in der Finalen Version getestet wurde da das Smartphone noch nicht offiziell im Handel ist.[/sws_blue_box]

2 Kommentare zu „Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen