Apple vs. Google – iOS im Vergleich Chrome OS – Sicherheitstalk #28c3

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind, empfehle ich den Mitschnitt des «Apple vs. Google Client Plattforms».

Sicherheits Experten von Recurity-Labs präsentieren während fast 52 Minuten die beiden Betriebsysteme Apples «iOS» und Googles «Chrome OS». Dabei werden vor allem das iPad 1 und das Google Chrome Book angeschaut.

Ich wünsche euch viel Spass damit und verabschiede mich aus dem alten Jahr, im neuen kommt viel auf euch zu…

[sws_blue_box box_size=“580″]Tipp am Rande: bei Amazon gibt es übrigens jeden Tag ein kostenloses eBook zu holen, am besten direkt hier drüber (Affiliate Link).[/sws_blue_box]

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen