Fotoexperiment «Makro-Aufnahmen» mit dem iPhone

Fotoexperiment «Makro-Aufnahmen» mit dem iPhone

Letzte Woche hatte meine Frau Geburtstag, dabei gab es ein paar Rosen für sie. Was macht ein Gadgetverrückter wie ich wenn er einen Bund solcher Rosen sieht, genau Fotos 🙂

Fotoexperiment «Makro-Aufnahmen» mit dem iPhone

Auf unserem Gadget Blog GadgetPlaza.ch findet ihr einiges an Zubehör für eure Smartphones, Tablets oder Media-Center. Zwei davon sind der Glif+ und der Olloclip.
Mit dem Glif+ könnt ihr eure iPhone auf ein Kamerastativ oder ein Jobby GorilaPod schrauben und habt somit eine ruhige Hand beim Fotografieren.
Der Olloclip mit seinen drei Linsen (Fischauge-, Weitwinkel- und Makro-Filter) einfach auf das iPhone montiert und schon könnt ihr tolle Fotos machen.
Die Fotos vom gestrigen Test, sowie allen mit dem Olloclip geschossenen Bildern findet ihr in unserem Flickr Set zum Olloclip direkt auf unserem Flickr Account.

Alternativ könnt ihr auch bei Mangel an einem Fotostativ den Tiltpod oder Tiltpod mobile nutzen. Sehr praktisch und extrem mobil seid ihr mit dem kleinen Ständer für eure iPhone oder eure Kompakt-Kamera.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen