Elecom - Beyond digital Life

etwas Apfel im Ohr und ein iPad mini mit Zubehör gewinnen

Heiss begehrt ist es das iPad mini, das sehen wir auch auf www.GadgetPlaza.ch eines der meist besuchten Gadgets aus dem Tablet Bereich.

Das werden sich auch Bernd, Toby und die restlichen Jungs vom Apfelklatsch gedacht haben.

Deshalb verlosen sie zu ihrer 70igste (Folge) vom Apfelklatsch Podcast ein iPad mini mit einer armada von Elecom Zubehör.

Dafür haben sie einen tollen Partner gefunden die Firma Elecom, in Japan eine grosse Nummer in der Gadgetbeschaffung hier in Europa noch nicht so bekannt. Einige der Gadgets sind den Hörern vom Gadget Radio oder #GeekTalk Podcast sicherlich bekannt.

Um das Paket zu gewinnen müsst ihr einfach… ach nee, hört doch selber rein, die Jungs erklären es euch während der 70. Sendung selber.

Vielleicht gibt es auch schon einen Tipp im Video zum Wettbewerb vom Bernd (vielen von euch sicherlich auch bekannt von seinem Rosenblut Blog).
YouTube direkt Link

Au ja, Augen und Ohren auf, bald gibt es hier wieder ein Wettbewerb zu verkündigen.

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

Hinterlasst einen Kommentar