#GeekTalk Podcast

Der #GeekTalk startet wieder durch

#GeekTalk PodcastIm Jahr 2010 konnte ich den iFrick vom Konzept eines Podcast mit Geeks begeistern, damals hatten wir in grösseren abständen vier Folgen produziert. Leider ist das Projekt dann eingeschlafen und der Jean-Claud ging seine eigenen Wege.

Durch einen Aufruf gegen Ende des letzten Jahres konnte ich eine grössere Truppe an Geeks mobilisieren und seit letzter Woche sind wir wieder «auf Sendung» :-)
Seit heute Nacht ist nun die zweite Folge online und ihr könnt uns ab sofort wöchentlich über die gängigen Podcast Kanäle belauschen. Gerne dürft ihr uns via TwitterFacebookGoogle Plus verfolgen und/oder natürlich via iTunes abonnieren. Auch freuen wir uns über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Hier könnt ihr in die ersten beiden Folgen reinhören:

Wir wissen dass die Audioqualität noch eignes an optimierungspotential hat und daran arbeiten wir fleissig in den nächsten Wochen.

An dieser Stelle wäre vielleicht noch ein Hinweis zu meinen Podcast Tipps angebracht :)

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Schön das es wieder weiter geht. Es ist mir klar, dass Podcasten nicht einfach ist und man sich erst ein bisschen einfinden muss, aber von Qualität, sowohl Audio als auch von Inhalt und Struktur wünsche ich mir noch mehr. Aber vielleicht bin ich auch einfach von den anderen Podcasts die ich höre verwöhnt.

    Wie auch immer. Viel Erfolg und gutes Gelingen.

    • Danke @arne für dein Feedback. Ich würde mich freuen wenn du mir in einer Mail das “etwas mehr” ein wenig ausformulieren könntest.
      Besten dank auf jedenfall schon für dein jetziges Feedback.

Hinterlasst einen Kommentar