Swiss Gadget - iPhone reparatur

Dein iPhone/iPad ist kaputt? Keine Garantie mehr? Was nun? «SwissGadget»

Swiss Gadget

Das iPhone, der iPod touch und auch das iPad sind beliebt wie fast kein anderes Gadget, wunderschönes Design, Stylisches Alu und viel Glas. Letzteres kann einem aber auch zum Verhängnis werden.

Am besten ich fasse jetzt Holz an, denn meinem iPhone ist bis jetzt noch nie etwas passiert (dieser Satz stammt aus den Zeiten als ich mit dem Blog Beitrag begonnen habe). Leider ist in der Zwischenzeit mein geliebtes iPhone 4S etwas fliegen gegangen und hat auf seiner Rückseite einen unschönen Riss bekommen.

Nutzen kann ich es ohne Probleme, Garantie habe ich auch noch, deshalb werde ich bald mal bei der Mobilezone vorbei gehen und ein neues abholen.

Doch soviel Glück hat nicht ein jeder. Sogar in der Familie, das «alte» iPhone meiner Frau – ihr iPhone 3GS – hatte im letzten Herbst unfreiwillige Flugstunden :-(

Sie hat sich dann eine Folie gekauft, drauf geklebt und konnte es noch für die zwei Wochen bis wir unser 4S bekamen nutzen. Da unsere alten iPhones aber nicht einfach weg geworfen werden und noch weiter in gebrauch sind wollten wir es natürlich wieder mit ganzem Glas haben.

Swiss Gadget - iPhone reparatur

Die Reparatur

Ich kenne den Markus Müller schon länger über Facebook und zum Glück auch persönlich, doch seine Dienstleistung musste ich zu meinem Glück noch nie persönlich nutzen.

Doch einmal ist das erste mal und ich habe (da ich nicht gerade in seiner Nähe Wohne) mein iPhone mit der Post zu ihm gesendet, lange hat es dann auch nicht gedauert und schon hatten wir wieder ein Paket zurück in unserem Briefkasten. Perfekte Arbeit, perfekter Service wie ich es vom Markus gewohnt bin.

 

SwissGadget repariert nicht nur  iPhones sondern auch iPod touchs und iPads ihr könnt euch eure geliebten iGadgets «pimpen». Das heisst ihr könnt euer schwarzes oder weisses iPhone individualisieren, zur Auswahl stehen folgende Farben:

  • Dunkelblau
  • Gelb
  • Gold
  • Grün
  • Hellblau
  • Orange
  • Pink
  • Rot
  • Silber
  • Violett
  • Transparent

 

iPhone pimpen

Folgende iOS Modelle könnt ihr bei SwissGadget reparieren lassen:

iPod touch

  • iPod touch 1st Generation
  • iPod touch 2nd Generation
  • iPod touch 3nd Generation
  • iPod touch 4nd Generation

iPhone

  • iPhone 3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPhone 4S

iPad

  • iPad
  • iPad 2

Ich kann euch den Dienst wirklich nur nahelegen schnell, kompetent und saubere Arbeit und das ganze auch noch sehr kostengünstig. Am besten, wenn ihr einen ähnlichen Fall habt, vorbei gehen oder euch die Möglichkeiten des Postwegs einmal etwas genauer anschauen.

Aktuell finder ihr SwissGadget in Küssnacht am Rigi, bald schon abet gibt es eine neue Filiale in Zürich. Die genaue Location wir bald schon bekannt gegeben, lasst euch also überraschen.

Swiss Gadget - iPhone reparatur

 

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

4 Comments

  1. Dein iPhone/iPad ist kaputt? Keine Garantie mehr? Was nun? «SwissGadget» http://t.co/9UP7ALzK #pokipsie #in

  2. Dein iPhone/iPad ist kaputt? Keine Garantie mehr? Was nun? «SwissGadget» http://t.co/ehY0BmuA #pokipsie #in

  3. Aso ich als Apple-Freak denke mir, wer sich wirklich ein iPhone zulegt und weiss was er kauft, sollte es beim ursprünglichen Design belassen. Immerhin ist das ein mehr als positiver Aspekt davon. ;)

    Gruss
    Nicolas, alias gogsli

    • @gogsli da bin ich voll und ganz deiner Meinung, es ist halt nur bei der aktuellen verbreitung des iPhones ein totaler einheitsbrei, überall siehst du entweder ein Weisses oder Schwarzes iPhone. Deshalb gibt es immer wieder Leute die individualität wünschen und sich dies durch solche Modifikationen einholen (ist ja immer noch um längen besser als deshalb zu einem Android zu greifen #duckundweg

Hinterlasst einen Kommentar