Microsoft Xbox 360 mit Kinect

10 Jahre XBox Live Gold gewinnen?

Bei 20 Minuten (eine kostenlose Schweizer Pendler Zeitung) habt ihr ab sofort bis zum 31. Januar 2014 die Chance ein grosses Packet abzustauben.
Der Gewinner bekommt nicht nur 10 Jahre Xbox Live Gold, sondern auch noch eine Xbox 360, ein FIFA 14 und ein Meet&Greet mit Fabian Frei (FCB) und Moreno Costanzo (YB).

Über www.xbox.20min.ch kommt ihr direkt zum Wettbewerb, wir wünschen euch viel Erfolg und drücken euch die Daumen.

Microsoft Xbox 360 mit Kinect

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. na ja geschenkte 10 Jahre Mitgliedschaft kann ich gut gebrauchen! Ich bezahl jedes Jahr die Mitgliedschaft per yunacard, aber ein meet und greet wäre natürlich auch nicht schlecht… hmmmm mal schauen was man da alles machen muss! Ist auf jeden Falls eine tolle Sachen!

Hinterlasst einen Kommentar