Kickstarter Projekt «Romo» ist angekommen - Video

Kickstarter Projekt «Romo» ist angekommen – Video

Im Herbst 2012 entdeckte der @xarem den süssen kleinen «Romo» auf Kickstarter und hat mir gleich den Link dazu gesendet. Gadget verrückt wie wir sind mussten wir das Projekt natürlich unterstützen.

Kickstarter gibt es neu auch als iOS App:
Schweiz: Kickstarter for iPhone – App Store direkt Link
Deutschland: Kickstarter for iPhone – App Store direkt Link
Österreich: Kickstarter for iPhone – App Store direkt Link

Manchmal gibt es ja die sogenannte Kauf-Reue bei der man Stunden oder teilweise auch Minuten nach dem Kauf diesen auch schon wieder bereut und/oder sich fragt warum man jetzt unbedingt darfür Geld ausgeben musste. Um diesem Effekt entgegen zu wirken habe ich gleich danach meinen beiden Mädels das Kickstarter-Video gezeigt. Wie hätte es anderst sein können (bei solch einem Vater) waren natürlich auch sie begeistert. Ich denke bei ihnen war es weniger von der Technischen Seite her mehr von den niedlichen Geräuschen welche der Romo von sich gibt. Mal schauen wie lange der Furby (Testbericht dazu folgt noch) populär ist.

Hier haben wir schon einmal einen kleinen Eindruck vom «Romo» im Video fest gehalten. In den nächsten beiden Wochen werden wir dann einen kompletten Testbericht dazu auf dem www.GadgetPlaza.ch Blog online stellen.
Jetzt heisst es aber flessig austesten :)

YouTube direkt Link

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Woohoo! ROOMO!

  2. O.K. Er ist putzig ohne Ende! :D

Hinterlasst einen Kommentar