Magnetic Smart Alu-Stylus

Magnetic Smart Alu-Stylus – Tablet Stift mit Magnet

Magnetic Smart Alu-StylusIch habe schon diverse Tablet Stifte getstet, heute kommt einmal der Magnetic Smart Alu-Stylus in das Pokipsie Testcenter 🙂

Der grosse Unterschied zu den bis jetzt von mir getesteten Stiften, ist dass der Magnetic Smart Alu-Stylus einen Magnetstreiffen intus hat und er somit gut am iPad 2 haftet. Somit ist der Stift auch immer am gleichen Ort wie das Tablett und somit auch gleich griffbereit. Gleichzeitig geht beim abnehmen des Stiftes auch gleich der Auto Lock an und das iPad kann genutzt werden, bekannt vom Smart Cover von Apple.

Was mir weniger gefällt an dem Stift ist die Kante hinten am oberen Rand, welche nicht wirklich geschliffen ist und recht extrem kratzen kann, ich hoff dass dies nur bei meinem Modell so ist.

Zu kaufen gibt es den Stift bei Arktis.de
Magnetic Smart Alu-Stylus

Magnetic Smart Alu-Stylus

Magnetic Smart Alu-Stylus

Magnetic Smart Alu-Stylus

Trenn-Linie

[sws_blue_box box_size=“580″]

Ihr seit auf der Suche nach Tablet Ständer oder Tablet Pinsel? Schaut doch mal da rein.

Oder Allternative Tablet Stiften?

[/sws_blue_box]

6 Kommentare zu „Magnetic Smart Alu-Stylus – Tablet Stift mit Magnet“

  1. ist das so ein Stift mit den ich mit normalem Papier und meiner Handschrift irgendwelche Notizen in meinen mac machen kann? (vermutlich wieder eine dumme Frage 🙁 aber wer nicht Fragt der nichts weiss:)

    1. @silvia hier auf meinem Blog gibt es keine Dummen Fragen 🙂
      Für das bin ich doch hie, um bei genau solchen Fragen zu helfen.

      der Magnetic Smart Alu-Stylus ist ein Stift für das iPad, ein Review für einen solchen Stift wie du suchst folgt bald hier auf dem Blog.

      Ich nehme an du meinst das Wacoom Bamboo?

      Wenn du eine spezielle Frage hast lass es mich doch wissen ma.rechsteiner@pokipsie.ch

  2. ja wird schon das sein mein Mann hat mir so etwas gezeigt. ich bin das beste Beispiel warum es Sachen für Dummis gibt:) Danke für deine Antwort freue mich auf den Test von Wacoom Bamboo:)

  3. Hallo Martin!

    Sieht auch noch cool aus dieser Stift. Ich persönlich finde dicke Stylus angenehmer als dünne, daher habe ich mich für den Alu Pen von Just | Mobile entschieden. Ich benutze den Stift vor allem wenn ich in der Schule bin und schnell Notizen machen will. Als App verwende ich das von Wacom.

    Gruss Oli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen