iOS – Update Angry Bird Rio jetzt mit Beach-Volley

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir Angry Bird nicht so schnell wieder los werden. Nach der iPhone und iPad App kam die für Android, dann die Hardware Spiele in x-Facher Ausführung von banal, über genial bis zu einfach ja, ist halt auf dem Markt erhältlich. Dann kam letzte Woche noch die Browser-Version dazu, somit kann jetzt auch im Büro fleissig Angry Bird gespielt werden ohne dass es dem Chef auffällt das man am SmartPhone oder Tablet rumspielt.

Genauso wie immer mehr Spielmöglichkeiten dazu kommen dürfen wir uns auch immer wieder über Updates zu den schon bestehenden Spiel Apps freuen. Egal bei welcher Fassung, dem Original irgendwelches Special Edition zu fast jedem Feiertag und seit einiger Zeit ja auch zu der Kinoversion Rio.

Schweiz:

Angry Birds Rio HD – App Store Link iPad
Angry Birds Rio – App Store Link iPhone
Angry Birds Rio – Mac App Store Link

Deutschland:
Angry Birds Rio HD – App Store Link iPad
Angry Birds Rio – App Store Link iPhone
Angry Birds Rio – Mac App Store Link

Österreich:
Angry Birds Rio HD – App Store Link iPad
Angry Birds Rio – App Store Link iPhone
Angry Birds Rio – Mac App Store Link

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.




[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen