Disney Infinity 3 «Star Wars» Play without Limits

Disney Infinity 3 «Star Wars» Play without Limits

Die Infinity Spielreihe von Disney habe ich euch hier im Blog schon einmal vorgestellt. Damals in der XBox 360 Version Infinity 2.0.

Disney Infinity 3 «Star Wars» Play without Limits

Vor kurzem hat Disney die neue Version 3.0 vorgestellt. In diese fliesst das Star Wars Universum mit ein. Passend natürlich zur Ende Jahr startenden Star Wars «Episode 7: The Force Awakens» welche von uns schon sehr neugierig erwartet wird.

Disney Infinity 3 «Star Wars» Play without Limits

Hier schon einmal einen Einblick in die neue Infinity-Spielewelt:

Star Wars: of the Republic
Erlebe mit Jedi-Ritter Anakin Skywalker und seinem treuen Padawan Ahsoka Tano ein intergalaktisches Abenteuer, in dem du geheime Machenschaften aufdeckst, Schurken bezwingst und der Galaxie den Frieden wiederbringst. Diese neue Geschichte in der Epoche von Episode I-III lässt die Spieler vier bekannte Orte besuchen, die Macht und ihre Lichtschwerter in epischen Kämpfen nutzen sowie ihre Kampfkünste vervollkommnen.

Star Wars: Rise Against the Empire
Starte zu Missionen in der gesamten Galaxie, um das böse Galaktische Imperium zu stürzen. Kämpfe mit dem legendären Jedi Luke Skywalker, der Rebellen-Anführerin Prinzessin Leia, dem gerissenen Schmuggler Han Solo und seinem treuen Copiloten Chewbacca. Erlebe die Saga von epischem Ausmaß mit pausenloser Action am Steuer eines X- Wings oder des Millennium Falken im Kampf gegen Sturmtruppen oder als Aufklärer oder Teil landbasierter Missionen auf Planeten wie Tatooine, Hoth und Endor.

Weitere Playsets bieten einzigartige Umgebungen und Spielerfahrungen und enthalten ein Playset basierend auf Disney Pixars kommendem Film Alles steht Kopf sowie ein Marvel Playset mit Hulkbuster Iron Man, Ultron und weiteren Marvel Charakteren. Das fünfte Playset, das im Winter erscheint, basiert auf Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Wir dürfen uns definitiv auf den Herbst 2015 freuen, denn mit dem neuen Spiel könnt ihr euch schon etwas aufwärmen für den am 17.12.2015 startenden neuen Star Wars Film.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen