LEGO aus Schoggi (Schokolade)

LEGO aus Schoggi (Schokolade)

Heut morgen hat mich ein Tweet von Andrea erreicht mit einem wunderschönen Bild. Übrigens für LEGO Content habe ich einen eigenen Instagram Kanal, wenn euch das Thema das Spielzeug mit den schönen, farbigen Sternchen interessiert solltet ihr ihm folgen @PokipsieBrick.

Für alle die es noch nicht gesehen habe vor kurzem hab ich euch hier im Blog die Möglichkeit gezeigt wie ihr auf Fruchtgummi eigenes LEGO Machen könnt. Hier dieser Beitrag ist eine schöne Ergänzung.

LEGO aus Schoggi (Schokolade)

Verbindet es doch zwei geniale Sachen miteinander. Zum einen ist das LEGO und Schokolade. Auch wenn ich selber seit fast 2.5 Jahren kaum mehr welche konsumiere (und das als ehemaliger Konditor/Confisseur) verschlinge ich sie mit den Augen.
Länger möchte ich euch nicht mehr auf die Folter spannen:

LEGO aus Schoggi (Schokolade)

1 Kommentar zu „LEGO aus Schoggi (Schokolade)“

  1. Pingback: LEGO Food | @PokipsieBrick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen