Home Spiele analog LEGO Intel NUC aus LEGO
Intel NUC aus LEGO

Intel NUC aus LEGO

1

Im Dezember vom letzten Jahr war ich von Intel zum Weihnachtsdinner eingeladen. Wie immer, am Ende vom Jahr eine Zusammenkunft von Vertretern von Intel und der Schweizer Journalistenlandschaft.
Dabei wurde angesprochen, dass es jetzt auch etwas aus LEGO gibt von Intel.

Intel NUC aus LEGO

Beim Thema LEGO ist es ja wie bei Gadgets da hören meine Ohren gleich dreimal so gut zu. Gespannt habe ich bis vor wenigen Tagen auf mein ersehntes Paket gewartet. Im Paket selber war neben dem Intel NUC (hier kommt ihr zum Unboxing Video vom NUC) und dem Headquater vom selbigen noch drei weitere Pakete drin.

Intel NUC - LEGO
Intel NUC – LEGO

Diese haben nichts mit LEGO zu tun, doch mit analogem Spielzeug, was wir hier im Blog ja auch immer wieder zum Thema haben. Drei Ravensburger Puzzles, da werden sich meine Mädels schon freuen mit mir zu puzzeln.

Kehren wir zurück zum ersten Hauptakteur zurück. Da Bilder mehr als Worte sprechen habe ich euch hier folgend einige Bilder zu den beiden coolen LEGO Modellen.

Intel NUC - LEGO
Intel NUC – LEGO

Wie ihr hier im Bild sehen könnt, habe ich mich wiedermal an einen Stop-Motion Film versucht. Dazu habe ich meine TomTom Bandit verwendet. Mal schauen ob es der auch auf den YouTube Kanal vom Pokipsie Network schafft.

Auf jedenfall bekommt der LEGO-NUC einen Ehrenplatz in meiner LEGO-Ecke im Büro #iLike und Dankeschön an Intel hierfür.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.