ASUS Eee Pad Transformer

ASUS Eee Pad Transformer

Der  Eee-Pad Transformer verfügt über einen 10.1 Zoll kapazitiven Touch-Screen welcher einfach an eine Tastatur angedockt werden kann.

Wiegt 690 g und läuft wie fast alle Tablets welche in diesem Jahr kommen auf Android 3.0 Basis (Honeycomb).

Praktisch an dem Gespann ist, dass sich in der Tastatur, welche angedockt werden kann, noch einen Akku befindet und sich somit der Laufzeit auf 16 Stunden erhöhen soll (Angabe des Herstellers) zum Preis findet man im Netz alles mögliche zwischen $ 400.- und 700.-.



ASUS Eee Pad Transformer

ASUS Eee Pad Transformer

ASUS Eee Pad Transformer

ASUS Eee Pad Transformer



Andere ASUS Tablets

Tablet’s in der Übersicht

Über Martin @pokipsie Rechsteiner

Martin Rechsteiner hat 1757 Blog Beiträge verfasst.

Gadget Liebhaber mit Vorlieben für Smartphone, Tablet, Media-Center und eBook Readern, die Cloud, Bloggen, Coaching, Birkenbihl, NLP, Hypnose Auf www.rechsteiner.org findet ihr ein teil meiner Projekte

Ähnliche Beiträge:

  1. Boxee Box erste Eindrücke der Hardware
  2. Google TV erste Eindrücke der Hardware
  3. Foursquare – erste Tests
  4. [App] – Pad Racer
  5. Tablet PCs im Härtetest – Galileo Pro7