Neustart des TKKG.ch Magazin – Deutschland – Märzausgabe

Via Twitter und Facebook hab ich schon diverse male über das TKKG.ch Magazin berichtet. Für alle die es noch nicht kennen, oder immer noch nicht genau wissen um was es sich handelt, es ist ein Reisemagazin des extrem erfolgreichen Blogers und guten Freundes Jeremy KunzTKKG.ch.

In der März Ausgabe geht es um Deutschland, Tipps aus Berlin sowie Bonn, was und wo genau er da war könnt ihr im Magazin nachlesen 🙂

In den nächsten Ausgaben könnt ihr dann unter anderem Tipps nachlesen über New York, an dem Ort wo Jeremy seinen diesjährigen Geburtstag feiern wird. Und seit gestern ist bekannt dass er bald auch in einer Ausgabe über China berichten darf, er wird einer der ersten Bloger sein, welche mit offizieller Erlaubnis vom Chinesischen Staat das Land bereisen und darüber berichten darf, auf diese Ausgabe bin ich schon jetzt sehr gespannt.

Hier könnt ihr das Magazin Downloaden. Oder direkt hier unten anschauen.

PS: Neben dem Magazin ist auch sein Blog selber TKKG.ch sehr empfehlenswert.

Hier klicken, um den Inhalt von Issuu anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Issuu.

Perfekt geeignet für das Magazin ist natürlich ein iPad 2 :-)
Perfekt geeignet für das Magazin ist natürlich ein iPad 2 🙂

1 Kommentar zu „Neustart des TKKG.ch Magazin – Deutschland – Märzausgabe“

  1. Pingback: NewYork – Sponsoren gesucht. | TKKG.ch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen