Besinnliche Weihnachten und herzlichen Dank an all meine Leser

Ein bisschen mehr als ein Jahr da hab ich www.pokipsie.ch wieder in einen Blog umgewandelt und fing an über Gadgets, Internet und meine digitale Welt zu schreiben.

In diesem Jahr hat sich extrem viel getan, die Besucher Zahlen steigern sich von Monat zu Monat und es kommen auch immer mehr reaktionen auf meine Beiträge, so macht doch Bloggen spass.

Frohe Festtage
Frohe Festtage

Ich möchte mich bei all meinen Lesern, Kommentierenden, Tiwtternden und Facebook-befreundeten bedanken, herzlichen Dank für das wirklich tolle Jahr.

Jeder der mich kennt, weiss, dass ich Statistiken liebe, hier drei Auszüge aus meinem Google Analytics Konto:
(generell gibt's zu den Zahlen zu sagen, dass würde man nur die letzten drei Monate anschauen, es ganz andere Diagramme ergibt, ist noch interessant wie sich der Blog mit seinen Themen wandelt).

Welches Betriebssystem
Welches Betriebssystem

Am meisten wird mein Blog über ein Windows Betriebssystem (meist aus dem Büro) angeschaut, gefolgt, vom Mac, und den iOS Geräten, nicht weit dahinter dann ein Android.

von wo kommen meine Leser
von wo kommen meine Leser

An dieser Statistik hat sich in den letzten 3 Monaten am meisten geändert, mittlerweilen erreicht der Pokipsie.ch Blog immer mehr  das umliegende deutschsprachige Ausland.

Interessanteste Themen
Interessanteste Themen

Am meisten wird nach iOS Themen sowie Apple TV gesucht, gefolgt von den Media Centern, und der Bluelounge, dicht gefolgt vom #TwBSO und der Boxee Box und Popcorn Box (dessen review nächstens folgt).

Den Fokus für das nächste Jahr hier im Blog liegt stark auf Gadgets und Internet, ich werde euch weiterhin über die Aktuellsten:

  • Tablets
  • Media-Centren
  • Android
  • iOS
  • und Mac Gadgets informieren

Ich freue mich auf ein extrem Spannendes und abwechslungsreiches Jahr mit viel Android, neuen genialen Apple Produkten und mal schauen welche Firma, welches Startup auch immer nächstes Jahr für Furore sorgen wird.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Besinnliche Weihnachten und herzlichen Dank an all meine Leser“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen