WPTouch Pro 2.1 – WordPress Plugin für alle Mobilen Geräte – neu mit iPad Unterstützung

Get WPtouch Pro! eines der wohl meist gebrauchten Mobil-Themes (für iPhone, iPodTouch und Android Phones) gibt es per sofort auch für das iPad.

Einzellizenzen sind ab $ 39.- erhältlich (Get WPtouch Pro! – Affilate Link), Pro 5 Pack $ 69.- und das Pro Developer packet gibt’s für $ 199.- (dies ist darf dann unlimitiert verwendet werden, sofern der WP-Blog euch gehört).

wpTouch Pro - Menue geöffnet
wpTouch Pro - Menue geöffnet

Das mobile iPad Anzeige Design ist auf das Wesentliche beschränkt und lädt dadurch recht schnellPraktisch ist das oben eingeblendeten Menue, über das zwischen den verschiedenen Seiten einfach und intuitiv gewechselt werden werden kann.

Neuerungen:

  • schnelle Ladezeiten
  • Blog durchsuchen und schnell durchs Menue surfen
  • über Social Networking-Dienste  einfach teilen
  • Einfach und schnell Kommentare zu einzelnen Blog Beiträgen verfassen

Hier noch ein kurzes Interview mit dem Mitbegründer von BraveNewCode, Dale Mugford zum Update auf 2.1

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Ich werde meine Blogs in den nächsten Tagen auf das neue Theme umstellen, damit ihr dann auch gleich ein Live Beispiel habt 🙂


[ad#co-schmal]

13 Kommentare zu „WPTouch Pro 2.1 – WordPress Plugin für alle Mobilen Geräte – neu mit iPad Unterstützung“

    1. @pokipsie Guten Tag! So alles klar bei dir? Wiedermal ein informativer Beitrag über WPTouch… leider gefällt mir dabei das Design nicht so.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen