Marketplace vom Windows Phone 7

Windows Marketplace – jetzt mit 35’000 Apps

Marketplace vom Windows Phone 7

Der Windows Marketplace wächst stetig, aktuell finden sich schon mehr als 35'000 Apps heimisch.

Vorgestern wurden ja die ersten beiden NOKIA Smarpthones auf der Basis von Windows Phone 7 vorgestellt (welches bald schon bei mir zum Test eintreffen wird). Dieser Schritt gibt dem Marketplace sicherlich noch einen weiteren Schub.
Der Anteil der kostenlosen Apps liegt bei 52% dieser Wert hat sich recht gesteigert da es zu Start gänzlich anders verhielt.
Auch ist die durchschnittliche Preis pro App auf $ 1.70 gesunken.

Ich bin schon gespannt auf mein erstes Windows Phone Test mit dem Mango Update (7.5) und wer weiss, vielleicht gibt's dabei gleich ein paar App Reviews für AppLand.ch.

Wer von euch nutzt ein Windows Phone 7 oder sogar schon eines mit Mango Update? Würde mich freuen euer Feedback zu hören.
(Via)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen