HP Slate 2 - 8.9" Tablet mit Windows 7

HP Slate 2 – 8.9″ Tablet mit Windows 7 Home

HP Slate 2 - 8.9" Tablet mit Windows 7Wie war das noch im Jahre 2010 als Steve Balmer das HP Slate vorgestellt hat. Eigentlicht wollte er nur Steve Jobs die Show stehlen und ein Tablet ankündigen vor dem iPad. Doch dieses Tablet war de Flop des Jahres.

Nach der Ankündigung keine Computer und Tablets mehr zu machen und dann dem Rückzug will es HP jetzt also doch nochmals wissen und stellt das HP Slate 2 vor

  • 8.9″ Tabelt mit eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel.
  • 1.5 GHz Prozessor von Intel – Oak Trail
  • 2 Zellen Akku welcher für schlappe 5 Stunden Leistung liefert.
  • 2 x USB 2.0
  • HDMI Ausgang
  • SD Karten Slot
  • 32 GB /64 GB Flash Speicher
  • 1 VGA Front Kamera
  • 3mp Kamera hinten
  • Windows 7 Home Edition
Die 32 GB Version kostet euch $ 699.- und die 64 GB $ 799.- ist schon ein bisschen teuer, wenn man es mit der Leistung des iPads und dessen Preis vergleicht.
Irgendie schaut es ein bisschen extrem dick und billig aus im Video unten dran, bin mal gespannt wie es sich in live anfühlt.

Hier findet ihr ein kleines Unboxing Video von HP Slate 2:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen