Mark Zuckerberg spricht über Apple und Steve Jobs – Video

Facebook und Ping (Apples iTunes Social Media «Plattform») sollten oder wollten sich ja mal verknüpfen wie es in der Gerüchtewelt hies. Dazu ist es leider nie gekommen.

Das Steve Jobs den Mark Zuckerberg schätze, von dem wussten wir schon länger auch dass er immer wieder ihm Tipps gegeben hatte wie es zum Erfolg kommt war bekannt.

Im Interview mit AllThingsD Blog sprach Zuckerberg ganz offen über die Verhandlungen mit Apple, Microsoft, Amazon und Google, obwohl die letzteren aktuell gar nicht fruchtbar seien.
Auf dem Blog von AllThingsD könnt ihr das Interview auch nachlesen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen