Pokipsie goes Windows 8 in der SonntagsZeitung App

Pokipsie goes Windows 8 in der SonntagsZeitung #pgw8

Pokipsie goes Windows 8 in der SonntagsZeitung
Es gab es schon mal das ich im Radio zu hören war oder in einer kleinen Zeitung erwähnt wurde. Doch in einem solch grossen Format wie der Sonntagszeitung durfte mein Name noch nie stehen.

 

Bedanken darf ich mich an erster Stelle bei @mschaer. Er hat die Sonntagszeitung, welche auf der Suche Nach zufriedenen Windows 8 Nutzern war auf mein #pgw8 Experiment hingewiesen. Es ist schon cool, dass man mit seinen Blog Beiträgen seiner Leserschaft behilflich sein kann in unterschiedlichen belangen. Aber noch genialer ist, wenn einem Leser die man bis dahin noch nicht kennt weiter empfehlen, besten Dank nochmals an der Stelle.

 

Pokipsie goes Windows 8 in der SonntagsZeitung  AppFür alle unter euch die den Artikel noch nicht gesehen haben rate ich schnell noch zum Kiosk eurer Wahl zu gehen und ein Exemplar der Sonntagszeitung zu kaufen.
Für die digitalen Leser unter euch, empfehle ich die SonntagsZeitung iPad App.

 

Bedanken möchte ich mich aber auch bei @BarJack der das interview erst möglich gemacht hat. Und natürlich auch bei @mataharix die den Weg nach Gerlafingen auf sich nahm und mich vor zwei Wochen fleissig über mein Windows 8 verhalten ausgefragt hat.

 

[sws_blue_box box_size=“580″]Für alle die mehr über mein Windows 8 Experiment wissen möchten könnt hier mein erstes Fazit zu zwei Wochen mit dem neuen Betriebssystem nachlesen. Und natürlich auch in der aktuellen #GeekTalk Folge das ganze in einer gesprochenen Version anhören.
Hier findet ihr alle Windows 8 Artikel in der Übersicht.[/sws_blue_box]

3 Kommentare zu „Pokipsie goes Windows 8 in der SonntagsZeitung #pgw8“

  1. Pingback: #0813 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

  2. Pingback: Pokipsie goes Windows 8 | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen