OnLive schon bald mit Cloud gaming auf dem iPad?

An der ES 2011 welche aktuell in den USA läuft wurde unter anderem auch eine iPad App für den Online Gaming Dienst vorgestellt.
Für diejenigen die den Dienst noch nicht kennen, für USD 9.99 habt ihr damit Zugriff auf die über 50 Games von OnLive. Zusätzlich benötigt ihr dazu nur eine Streaming Box, diese könnt ihr für USD 99.- einkaufen. Spannend könnte diese Plattform in kürze auch für die iOS User werden, sofern die App durch den Prozess kommt. Aber schaut euch doch mal das Video dazu an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[ad#co-schmal]
(Via)

3 Kommentare zu „OnLive schon bald mit Cloud gaming auf dem iPad?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen