NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept

NAK-Design – überarbeitetes iPhone 5 Konzept

NAK hat vor einigen Tagen schonmal ihr iPhone 5 Konzept vorgestellt, doch jetzt wurde es nochmals überarbeitet und in den folgenden Bildern könnt ihr es euch auch mal anschauen.

Der neue Look ist was ganz anderes, auf dem ersten Blick war ich nicht so erfreut, doch umso mehr ich die Bilder anschaue gefällt mir das Konzept recht gut.

Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, ob Apple in diese Richtung gehen wird, oder es „nur“ eine iPhone 4 Auffrischung sein wird oder (wär für mich nicht mal schlimm).
NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept
NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept
NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept
NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept
NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept

NAK-Design - überarbeitetes iPhone 5 Konzept
(Via)

3 Kommentare zu „NAK-Design – überarbeitetes iPhone 5 Konzept“

  1. Pingback: iPhone 5 - neues Mockup aufgetaucht | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen