Smart Cover fur's iPad 2

iOS 5 Features in einem Video

iCloud, iMessages, Notification System und einiges mehr wird euch hier hier in diesem Video schön demonstriert.

Dank dem Developer Zugang kann ich das neue iOS schon an meinem iPad 2 und meinem iPhone testen und ich kann euch sagen, bis auf ein paar kleine unschönheiten (was ja auch ganz normal ist bei einer ersten beta) läuft das ganze sehr genial und die neuen Features machen echt riesigen spass.
Will heissen, geniesst das Video, danach den hoffentlich schnell wieder kommenden Sommer und bald schon ist Herbst. Ich hoff doch inständig, dass Apple beim Music und iPod Event, welcher normalerweise im September stattfindet das neue iPhone anküdigt und auch die Finale Version dann Zeitnah rausbringt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen