Zeppelin

Ein Zeppelin im Sturzflug?

ZeppelinAuch wenn wir nach der Ankündigung letzter Woche wissen, was uns Apple heut Abend (ab 19:00 Uhr) zeigen möchte. Ist das der inständige Wunsch der Fangemeinde, dass da noch ein mindesten ein „one more thing“ kommen mag 🙂

Anzeichen für neue Produkte aus dem Hause Apple sind meist Hardwarerückgang in den Lagern. Von diesen Zeichen konnten wir in den letzten Wochen/Tagen einiges lesen, Mac Book Air, iPhone in schwarz etc.

Jetzt ist plötzlich auch ein Zeppelin im Sturzflug unterwegs, das Qualitativ hochwertige und deshalb auch im Preis nicht gerade kostengünstigste B&W Soundzubehör „Zeppelin“ ist nun um EUR 200.- gefallen, und kostet nur noch EUR 399.-. Wer also wie ich schon immer ein solches kaufen wollte, jetzt heisst es zugreiffen (aber dennoch bis abends warten wir wissen ja nicht was da noch so alles kommt im zusammenhang mit der iCloud *g*)

 

Amazon:
B&W Zeppelin Soundsystem

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen