iOS 5

iMessage für OS X Lion? Ein Konzept Video

Die App iMessages welche mit iOS 5 Einzug in das iPhone/iPodTouch und iPad halten wird ist ja auf die mobilen Versionen beschränkt.

Mein Traum war es schon zu Beginn des iPhones die SMSen und anderen Meldungen Zeitgleich auch auf dem Mac vorzufinden, zuerst war mein Wunsch, es als Backup zu haben, bald schon aber wollte ich auch das ganze in Live auf dem Mac haben, damit ich wenn ich im Büro bin, beim Eingang einer SMS nicht immer zum SmartPhone greifen muss sondern gleich vom Arbeitsgerät aus Rückmeldung geben kann.

Dabei bin ich auf diverse Apps gestossen, wie z.B. der Backup App SmsExport oder der Möglichkeit Sms via dem Mac zu senden – Sms sender – aber keine konnte mich wirklich begeistern (weiter App Tipps findet ihr übrigens am besten auf www.AppLand.ch).

Der Jan Michael Cart hat jetzt ein Konzept Video veröffenltich, wie dies funktionieren könnte, viel Spass beim anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen