Tablet PCs im Härtetest – Galileo Pro7

Gestern Abend wurde auf Pro7 bei Galileo Tablets getestet, ich bin ja gar kein Fan von solchen pseudo Tests von Verbrauchersendungen.
Angekündigt, habe ich diese Sendung bei der WeTab Facebook Seite gehsehen und wurde neugierig.

Galileo - Pro7
Galileo - Pro7

Ich war wirklich positiv überrascht dass alle 4 Tablets inkl. dem We-Ding so gut überlebt haben 🙂

Ja, wer, dass gewonnen hat muss ich wohl nicht erwähnen. Getestet wurde:

  • WeTab
  • iPad
  • Samsung Galaxy
  • ein Billig China Klone

Einen Teil von der Sendung könnt ihr euch hier anschauen.

PS: ab Donnerstag kommt mein dreiteiliges Review über das WeTab, seit also gespannt 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Tablet PCs im Härtetest – Galileo Pro7“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: wetabschweiz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen