Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt mit Android 3.1

Samsung GALAXY Tab 10.1
Samsung GALAXY Tab 10.1 - via Engadget.com

Bald schon wird das Samsung Galaxy Tab 10.1 auf dem Markt erscheinen und wie Engadget schreibt direkt mit Honeycom in der Version 3.1 ausgeliefert werden.

Der Nachfolger des Samsung Galaxy Tab mit dem grösseren Screen wurde an der Google I/O an alle Anwesenden Entwicklern verteilt. Von den Tablets sind einige auf Ebay gelandet (anscheinend war den Entwicklern der Verdienst durch den Verkauf wichtiger als eigene Apps für Honeycomb zu entwickeln – schade eigentlich).

Die meisten der Entwickler welche das Tablet ausgetestet haben seien anscheinend sehr zufrieden mit dem dünnen Tablet. Ausser dass vielen den SD-Kartenslot fehlt.

Samsung Galaxy Tab 10.1
Samsung Galaxy Tab 10.1

(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen