Samsung - Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene Sache

Samsung – Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene Sache

Samsung - Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene SacheVor drei Tagen berichteten wir hier noch dass Bada aufgegeben werden sollte und in Tizen weiterleben wird. Doch diesem wurde jetzt wiedersprochen laut AllThingsD liess Samsung verkünden, dass noch kein endgültiger Entscheid gefällt wurde was die Fusion beider mobilen Betriebssysteme betrifft.

Aktuell befindet sich Samsung im Gespräch mit der Tizen Association und möchte seine Plattform verbessern.
Jetzt dürfen wir gespannt abwarten wann und überhaupt ob eine solche Integration stattfinden wird.

Es wird auf jedenfall noch spannend in diesem Jahr.
Via 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen