HP Touchpad soll mit iTunes synchronisieren?

HP TouchPad
HP TouchPad

Unser geliebter John Rubinstein (ehemaliger hochrangiger Apple MItarbeiter) hat in einem Interview bekannt gegeben, dass HP das TouchPad welches noch in diesem Jahr erscheinen soll über iTunes Synchornisierbar lassen wolle. Es soll aber nicht möglich sein, über den iTunes Store direkt einzukaufen. Dabei wollen sie mit Amazon zusammen arbeiten, um selber Content auf dem Gerät zu verkaufen.

Das WebOS hat schon viele kämpfe mit Appel und der iTunes synchronisation ausgefochten, früher als das WebOS noch bei Palm war war es ein richtiger kampf bei jedem Update unterband es Apple und Rubinsteins Palm hat es wieder irgendwie möglich gemacht, dass es irgendwie funktionierte.

Das dieser Versuch in einer Klage enden könnte, ist ziemlich sicher, oder was denkt ihr?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen