Google TV

Google TV Update – ich bin mal gespannt

Google TV Bei all meinen Media-Boxen ist die Google TV die einzige die fleissig vor sich hin staubt.

Vor einigen Tagen habe ich schon über meinen Twitter Account darüber gezwitschert dass die Google TV ein Update erhalten wird und nun auch Apps unterstützt.

Laut dem offiziellen Google TV Blog ist es nun so weit und das Update wird in den nächsten 3-4 Wochen auf dem Sony TV und dann hoffentlich auch ein bisschen später auf meiner Logitech Revenue aufschlagen.
Neu wird die Google TV nicht auf Android 4.0 sondern 3.1 also Honeycomb basieren, schade eigentlich, da ja eigentlich immer angekündigt wurde, dass die neue Ice Cream Sandwich für alle Plattformen gemacht ist und der Diversifikation von Android beisteuern soll.

Ich bin auf jedenfall gespannt auf das Update, und werde euch davon berichten sobald es online ist. Neben dem Android Market Zugang kam auch eine stark überarbeitete GUI in das Update.
Hier noch ein kleines Video für alle die es sich mal anschauen wollen.

[sws_blue_box box_size=“580″]Aktuell gibt es die Google TV von Logitech  übrigens in den USA (Preissturz) für $ 99.- ich bestelle gerade ein paar Stück wer Interesse hat soll sich doch melden.[/sws_blue_box]

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


(Via und Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen