Birkenbihl bei TED

Ich habe schon viele Birkenbih Seminare und Webinare gesehen, es ist immer wieder interessant neues von ihr zu hören.
Für mich ist vor allem immer wieder interessant, schon beim Entstehungsprozess dabei zu sein.
Ich durfte diesen Vortrag schon im Vorfeld mit Frau Birkenbihl per Skype üben.

Leider gab es bei der Übertragung einiges an Technischen Probleme deshalb ist auch die Übertragung nicht ganz Synchron. Aber das was zählt ist ja der Inhalt, ich wünsche euch viel Spass mit dem Vortag:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

10 Kommentare zu „Birkenbihl bei TED“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen