Freie Hände beim Einkaufen

Mac – Motion FX – pimp your webcam

Welcher Mac User kennt die App Photo Booth nicht? Des einen freud, dem anderen sein Leid.
Die einen brauchen es für das Dailybooth die anderen öffnen es nur ein einziges mal und dann nie wieder.

Meine kleine Cecilya hat ihren Riesen spass an den verschiedenen Filtern.

Gestern habe ich bei meinen fleissigen App Store durchstreifenden die App Motion FX gefunden, welche noch mehr solche Filter bietet, für die Mac eigene Webcam.
Mehr als 80 verschiedene Filter welche in Form von Rauch oder Feuer daherkommen können ausgewählt werden. Die einzelnen Filter reagieren auf die Bewegungen welche vor der Kamera gemacht werden.

Die App kann nur unter OS X Lion installiert werden und könnte sicherlich für VJs interessant werden (mal schauen was die Jungs von den www.dieoptikker.ch) da auch mehrere Kameras gleichzeitig unterstütz werden.

Ich wünsche euch viel Spass beim austesten und wer von euch interessante Bilder gemacht hat, darf sie gerne unten in die Kommentare Posten.

Schweiz:
Motion FX – Mac Appstore Link
Deutschland:
Motion FX – Mac Appstore Link
Österreich:
Motion FX – Mac Appstore Link

Hier ein schneller Testlauf bei Nachtlicht, mit einem brennenden – leider nicht mehr zu habenden HP TouchPad 🙁 #RIP quasi…

2 Kommentare zu „Mac – Motion FX – pimp your webcam“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen