Mac App Store – SmsExport – Backup vom iPhone

Ich werde immer wieder von iPhone Nutzern angefragt, was es für Möglichkeiten gibt, seine Sms auf dem iPhone zu Backupen.
Bis anhin gab es einige kleine Tools die aber meist einen Jailbreak voraussetzen.

Jetzt ist aber im Mac App Store eine App aufgetaucht die ohne einen solchen die Sms backupen kann. Das ganze gibt es in drei verschiedenen Formaten zu exportieren:

  • HTML
  • CSV
  • Text-Format

Diese Files lassen sich nachher mit Numbers, TextEdit, Excel etc. weiter verarbeiten, speichern oder auch Ausdrucken.

Ich hoff doch mit der App einigen von euch geholfen zu haben.

//Update Leider ist es mit der App nicht möglich die Sms-en wiederher zu stellen.

Schweiz:
SmsExport – Fabrizio Farenga – iTunes Link

Deutschland:
SmsExport – Fabrizio Farenga – iTunes Link

Mac App Store - Sms Backup
Mac App Store - Sms Backup

2 Kommentare zu „Mac App Store – SmsExport – Backup vom iPhone“

  1. Pingback: iMessage für OS X Lion? Ein Konzept Video | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen