7 Kommentare zu „Google Analytics als Dashboard Widget – MacOS X“

  1. ist dir (oder jemand anderem) schon mal aufgefallen, dass die daten nicht identisch sind mit denen auf google.ch/analytics?
    bei mir gab es in den letzten tagen beachtliche differenzen. grund mir noch unbekannt

  2. ich habe bei mir div. clients im einsatz über die ich meine besucher zahlen messe, was mir aufgefallen ist keine davon ist gleich, egal ob die iPhone clients, die android clients welche ich im einsatz habe, oder auch die web variante, alle bringen ein anderes resultat, die frage ist jetzt wem ich glauben darf 🙂
    seit dem letzten update des widgets liegt es bei mir auch recht danneben, bin mal gespannt wies beim nächsten aussieht.

    was für clients oder apps nutzt du sonnst dafür?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen