Boxcar jetzt auch auf dem Mac

BOXCAR

Die geniale App Boxcar hab ich euch ja schon vor einiger Zeit als iOS Version vorgestellt.

Jetzt hat zumindest eine Beta App auch auf den Mac geschafft. Boxcar ermöglicht es einem die Informationsflut in den Griff zu kriegen, da der RSS Feed eh immer überfüllt ist und über Twitter und Facebook, sowie Mail so viele News rein kommen, kann man (oder hab ich mir zumindest so eingerichtet) es die Haupt Blogs/Info Quellen definieren und bekommt dann immer eine Push (auf dem Mac eine Growl) Nachricht, wenn auf der jeweiligen Plattform etwas passiert. Wie gesagt für mich ideal 🙂

Ich bin schon mal gespannt wen die App es offiziell in den App Store schafft.

Hier eine kleine Übersicht, der zur Zeit möglichen Diensten.

BOXCAR

[ad#bild-text]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen