Skype App erreicht auf Windows Phone 7 Finale Version

Skype App erreicht auf Windows Phone 7 Finale Version

Skype for Windows PhoneMan hätte es fast nicht für Möglich gehalten, der Besitzer von dem VOIP-Dienst schlechthin hat auf seinen akuellsten Smartphones keinen Client von seiner Software vorinstalliert, geschweige dann optional als Download.

Dies haben die Redmonder im Feburuar mit der Beta Version von Skype geändert und kurz später, im April kommt schon die von vielen lang ersehnte Finale Version der App in den Market.

Neben dem dass es beim Windows Phone keine Benachrichtigungen (Notifications) gibt und ihr keine der getätigten Anrufe mitbekommt kommt noch erschwerend dazu, dass z.B. beim NOKIA Lumia 800 (Review von GadgetPlaza) gar keine Front Kamera zur Vefügung steht. Somit bleibt das Video Telefonieren für die Besitzer eine eher einseitige Angelegenheit.
Via

Skype App erreicht auf Windows Phone 7 Finale Version

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. Skype App erreicht auf Windows Phone 7 Finale Version:
    Tweet
    Man hätte es fast nicht für Möglich gehalten… http://t.co/Q3imHTNu

Hinterlasst einen Kommentar