Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video

Am letzten Samstag durfte ich nach dem Pressefrühstück bei Brack.ch einen geführten Rundgang machen und wir hatten ein paar coole Einblicke und Infos erhalten zum neuen Logistikcenter in Willisau erhalten.

Nun hat Brack.ch ein tolles Video online gestellt, bei dem sie den «Weg der Ware» zeigen.
Begonnen bei der Anlieferung, dem Bestellvorgang, dem einpacken,  und absenden an den Empfänger.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


Video direkt-Link

Für alle die es verpasst haben, hier noch das Video zum Autostore, echt eindrücklich diese kleinen fixen Wägelchen. Ein paar davon – gut eines würde genügen – hätte ich gerne im Esterreich bei uns verbaut.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


Video direkt-Link

1 Kommentar zu „Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video“

  1. Pingback: Brack.ch Same Day Delivery | @PokipsieBlog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen