Video – neustes Gadget im Haus «Airwheel X6»

Heute morgen hat uns per Express ein neues Gadget erreicht.
Ich war ja schon immer begeistert von Seagway, doch etwas hat mich daran immer gestört, seine Grösse. Wenn man damit z.B. mit ein paar Briefen auf die Post gehen möchte, Freunde besuchen oder einfach eine Ausfahrt damit plant ist man während des nicht Fahrens sehr un-mobil. Schlecht kann man ihn mit ins Büro nehmen und braucht «viel» Platz fürs Parkieren.
Hier möchte der Airwheel anschliessen. In verschiedenen Modellen gibt es ihn für den Gelegenheits, wie auch fleissige Fahrer.

Am besten schaut ihr euch das oben eingebundene Produktvideo an, für alle die selber einmal damit fahren möchte, schreibt mich doch kurz an.

Testebericht zum Airwheel X6

Einen ausführlichen Testbericht, so wie ein Video zum Airwheel X6 werde ich nach ausführlichen Tests damit hier im Blog sowie im YouTube Kanal veröffentlichen. Am besten gleich abonnieren und nichts verpassen.

Kaufen

Hier bekommt ihr mehr Informationen auch die Möglichkeit einen zu kaufen in der Schweiz.

YouTube direkt Link

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

4 Comments

  1. Spannendes Teil. Ich freu mich auf weitere Berichte. Sieht aber etwas komplizierter aus, als ein Segway, oder?

  2. Nichts kompliziert. Eigentlich ist es sogar einfacher als Segway oder faltbare Fahrrad. Lassen Sie uns einen Blick auf seinen Bericht!

  3. Das sieht wirklich interessant aus. Kann mir gut vorstellen, damit der Aare entlang zu fahren.
    Martin, wenn du die Dinger nicht mehr brauchst, wäre ich ein interessierter Abnehmer :-)

  4. Pingback: Airwheel X6 & X8 - motorisiertes Einrad mit Suchtpotential » Pokipsie's digitale Welt » Gadget, Testberichte/Reviews

Leave A Comment