Video - D-Link Audio Extender DCH-M225

Video – D-Link Audio Extender DCH-M225

Gerade vorher in meiner YouTube-Bubble aufgetaucht ein neues Video aus, ich nehmen mal stark an D-Link USA.
Mir gefällt die Idee und ich bin schon sehr gespannt das Teil selber auszuprobieren, ist ja etwas ähnliches wie meine Apple Express welche ich früher über mehrere Geräte eifrig genutzt hatte. Dazu passt es perfekt in mein Projekt zum Thema Hausautomation im #GeekTalk Pocdast und natürlich auch im GadgetPlaza Blog sowie der ganzen Musik Streaming Geschichte.

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass das Jahr 2014 ein sehr interessantes Gadget Jahr werden wird und so nach und nach tröpfeln sie auch rein die interessanten Gadgets, nach denen welche wir schon hatten in den ersten fünf Monaten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen