Ubuntu für Smartphones – Video

Am Dienstag Abend hatten wir es noch davon, was sich wohl hinter dem Countdown von ubuntu.com verbergen wil. Seit gestern Abend wissen wir es:

Bildschirmfoto 2013-01-03 um 01.20.35

Ubuntu fürs Smartphone

Klingt interessant und sieht spannend aus was Ubuntu da präsentiert hat. Leider wird das ganze aber erst ab 2014 für die Öffentlichkeit verfügbar sein. Spannend wird es sein, wie sich der Smartphone Markt bis dahin entwickeln wird.

Aber schaut doch gleich selber was mit dem neuen OS kommen wird:
YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie gefällt euch das kommende Smartphone OS?

3 Kommentare zu „Ubuntu für Smartphones – Video“

  1. Pingback: #0113 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

  2. Pingback: 2013 – Das Jahr der mobilen Betriebssysteme » Pokipsie's digitale Welt » News

  3. Pingback: #0113 WochenRückblick Pokipsie Network | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen