iPad beherrscht den Tablet Markt – ist bis jetzt auch noch kein Wunder

Zur Zeit führt Apple den Tablet Markt mit ganzen 87.4 Prozent an, alleine im letzten Quartal wurden 4 Millionen Stück davon verkauft.

Zur Zeit gibt es auch keinen wirklichen Gegner auf dem Tablet Markt, das WeTab (mein Review) hat extremst gefloppt, das Samsung Galaxy Tablet (mein Testbericht folgt bald – hier meine ersten Eindrücke).

Nächstens wird schon die zweite Generation des Apple Tablets vorgestellt, auf diese bin ich wirklich gespannt in wiefern es mit den an der CES 2011 (Motorola, T-Mobile, Dell, Vizio) vorgestellten Tablets mithalten kann. Meine persönliche Prognose werde ich bald in einem eigenen Post veröffentlichen.

Die vorgestellten Tablets werden auf dem neuen Google Android 3.0 honeycomb laufen, das erste Android OS welches für Tablets optmiert worden ist.

iPad

iPad

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

5 Comments

  1. IPad beherrscht den Tablet Markt – ist bis jetzt auch noch kein Wunder – http://www.pokipsie.ch/2011/01/19/ipad-b… #pokipsie

  2. IPad beherrscht den Tablet Markt – ist bis jetzt auch noch kein Wunder – http://www.pokipsie.ch/2011/01/19/ipad-b… #pokipsie

  3. IPad beherrscht den Tablet Markt – ist bis jetzt auch noch kein Wunder – http://www.pokipsie.ch/2011/01/19/ipad-b… #pokipsie

  4. Pingback: Steve Jobs kündigte an, dass Netbooks keinen Erfolg haben werden – kreierte das iPad und was macht jetzt der Markt » Von Martin Rechsteiner » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Leave A Comment