HP TouchPad – ein Video Review

Das HP TouchPad, ist das Tablet welches mich in der näheren Zukunft am meisten Reizt es zu testen und warscheinlich gleich auch noch zu kaufen. Das WebOS 3.0 scheint schön flüssig zu laufen, auch wenn viel vom iOS übernommen wurde (kein Wunder da ja die halbe Belegschaft von Apple gekommen ist).
Nach diesem Video vom Sascha Pallenberg freu ich mich umso mehr darauf, danke an dieser Stelle für das Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

1 Kommentar zu „HP TouchPad – ein Video Review“

  1. Pingback: Jolla Tablet mit Sailfish OS 2.0 via Indigogo & ich hab zugeschlagen » Pokipsie's digitale Welt » News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen