«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?

«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?

«SRF» Spannend, was haltet ihr von der neuen Marke?Aus Schweizer Fernseh und Radio wird eins. Neue Namen, neue Logos und einen gemeinsamen Internetauftritt.

Was haltet ihr von dem Zusammenschluss?

YouTube direkt Link

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. Ich dachte am Anfang die spinnen doch, so eine etablierte Marken wie DRS 1/2/3 SF 1/2 zu ändern. Jetzt nach dem ich den Film gesehen habe und die neuen Logos gesehen habe gefällt mir dies ganz gut. Da das TV und Radio ja zusammen gehören ist es bestimmt nich falsch alles unter einer Dachmarke zusammen zu fassen. Jedenfalls viel Glück und Erfolg mit der neuen Dachmarke SRF.

Hinterlasst einen Kommentar