Samsung Galaxy Nexus

Samsung Galaxy Nexus offiziell vorgestellt – Video

Samsung Galaxy Nexus Heute morgen 04:00 Uhr unsere Zeit hat uns Google und Samsung das neuste Android Smartphone vorgestellt, das Samsung Galaxy Nexus.

Von vielen war ein neues Super Smartphone erwartete worden, was aber so nicht eintraf. Was Samsung präsentierte ist ein schönes, smartes und leistungsstarkes Smartphone auf welches ich mich freue es zu testen. Gespannt bin ich auf das extrem grosse Display (4.65″) und wie es sich im Tagesgebrauch schlagen wird.
Hierbei wurde nicht auf protzen gesetzt sondern auf bewährter Technik welche sicherlich in Zusammenspiel mit Ice Cream Sandwich auch Akkutechnisch einiges verbessern wird.

Zu den technischen Details:

  • 4.65″ Display mit 1280 x 720 Auflösung 16:9 Widescreen
  • 1,2GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1GB RAM
  • 32GB Datenspeicher
  • 5 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz sowie Full HD-Unterstützung
  • Frontseite eine 1,3 Megapixel
  • HSPA+ und LTE
  • Wifi a/b/g/n
  • Bluetooth 3.0
  • NFC
  • 1750 mAh Akku
  • 8.94 mm dünn

Das Samsung Galaxy Nexus kommt als erstes Smartphone mit Ice Cream Sandwich (dem lange erwarteten Android 4.0) daher und wird schon ab Anfang November in die Verkaufslokalitäten kommen.

Was haltet ihr vom neuen Samsung Galaxy Nexus? 

[sws_blue_box box_size=“580″]Hier ein Bericht zu Ice Cream Sandwich.[/sws_blue_box]

Das Promo Video zum Samsung Galaxy Nexus ist nun auch online (und das sieht echt cool aus):

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Für alle die nicht wie ich die Präsentation live mitgehen konnten, hat Sascha und das Team von Netbooknews.de ein kleines Video zusammengeschnitten dass sich anzuschauen lohnt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

4 Kommentare zu „Samsung Galaxy Nexus offiziell vorgestellt – Video“

  1. Pingback: Android 4.0 - Ice Cream Sandwich - Video » Pokipsie's digitale Welt » Android, Google, News

  2. Pingback: 17. November 2011 - Samsung Galaxy Nexus kommt nach Europa » Pokipsie's digitale Welt » Android, Samsung, SmartPhone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen