Heute kommt das iPhone 4S in den Handel

Heute am 14. Oktober 2011 startet in den folgenden Ländern der Verkauf vom iPhone 4S:

  • USA
  • Kanada
  • England
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Japan
Wie man über Twitter und Facebook schon heute Nachmittag lesen konnte, stehen die ersten Käufer schon fleissig an vor den jeweiligen Apple Stores.
Hier ein Tweet von @danta der schon in Frankfurt vor dem Apple Store wartet bis er morgen ein heiss ersehntes iPhone 4S ergattern kann.
Wer von euch steht sonnst noch an? Und wenn ja wo? Ich würde mich über eure Bilder freuen und werde sie gerne hier veröffentlichen, da ich leider selber nicht anstehen kann.
Wer von euch switcht von einem iPhone 3GS oder von einen iPhone 4 auf das neue? Oder sogar von irgend einen anderen Device? (Für alle iPhone 4 Besitzer könnte dieser Beitrag noch interessant sein Lohnt sich der Umstieg).

 

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. Ich werde dann wohl – trotz allen Ärgers auf Apple bezüglich meinem MBP-Display glas das erste mal in meinem Leben am 27. vor einem Apple Store campieren :D. Und live-bloggen oder so :D.

    • das wäre doch cool, melde dich wenn du da live anstehst, ich konnte es leider seit meinem unfall niemals tun, und würde doch so gerne :)

  2. Es geht doch nichts über Apple. Gruß aus unserem Tonstudio in Frankfurt

Hinterlasst einen Kommentar