Samsung Galaxy Tab 10.1 – mit honeycomb

Samsung GALAXY Tab 10.1

Samsung GALAXY Tab 10.1 - via Engadget.com

Nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S 2 wurde auch noch das wie heute Nachmittag angekündigte Samsung Tablet, nicht wie vermutet “Galaxy Tab 2″ sondern mit dem Namen “Samsung Galaxy Tab 10.1” vorgestellt.

  • 10.1-Zoll (1280×800) TFT
  • 600 g leicht
  • 10.9 mm dünn
  • dualcore CPU
  • 8mp kamera hinten
  • 2mp VideoChat Kamera
  • 16 oder 32 GB Speicherplatz

Sieht nett aus, ich bin echt gespannt auf das Tablet, was ich bis jetzt davon gesehen habe, gefällt mir das besser als das Motorola Xoom

Übersicht aller Tablets



Quelle Engadget.com

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

6 Comments

  1. Samsung Galaxy Tab 10.1 – mit honeycomb – http://www.pokipsie.ch/2011/02/13/samsun… #pokipsie

    • @pokipsie und? was meinst du? du warst ja schon mit dem “alten” galaxy unglücklich

    • @pokipsie und? was meinst du? du warst ja schon mit dem “alten” galaxy unglücklich

      • @LERNZukunft das neue sieht vielversprechend aus,siehe mein verlinkter BlogPost.das alte ist insofern enttäuschend, da für mich 7zoll kein t

      • @LERNZukunft tablet ist und das os ein smartphone Betriebsystem ist und nicht für das Galaxy Tab optimiert ist.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab 10.1 – Video » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Hinterlasst einen Kommentar