Android «Webgrrls Events» – anmelden, in Kalender eintragen, navigieren alles in einer App

Jaaa, da hat es schon ein paar Monate gebraucht, bis ich hier auf dem Appland mal wieder ein paar neue Artikel einstellen konnte. Der Grund war einfach, dass ich seit dem Oktober 2012 selbst an einem Frauenprojekt gearbeitet habe. Wir, das sind 6 Frauen, die Mitglieder vom Webgrrls e.V. sind und das Programmieren von Android-Apps lernen wollten. Wir hatten 3 Trainer [männlich], die uns durch das umfangreiche Programm geführt haben.

Was kann denn nun unsere App?

es werden Veranstaltungen aufgelistet, die zuvor auf unserer Webseite erfasst worden sind.

(mehr …)

Jetzt zugreifen

Exzessive Android-App-Nutzerin | Joomla und Drupal sind meine Leib- und Magenspeise | Vorsicht: Android-Ansteckungsgefahr

12 Comments

  1. Und wer noch mehr wissen möchte zur WebgrrlsEvents App, der findet hier detaillierte Informationen: http://t.co/mWPfMkE5QN

  2. Und wer noch mehr wissen möchte zur WebgrrlsEvents App, der findet hier detaillierte Informationen: http://t.co/mWPfMkE5QN

  3. Sie war sogar doppelt fleissig http://t.co/nEgh9qgo0d – @android_oma stellt die @webgrrls_rm App auf @AppLand vor

  4. Sie war sogar doppelt fleissig http://t.co/nEgh9qgo0d – @android_oma stellt die @webgrrls_rm App auf @AppLand vor

  5. Android «Webgrrls Events» – anmelden, in Kalender eintragen, navigieren alles in einer App http://t.co/7UOPj6pepw via @PokipsieBlog

  6. Android «Webgrrls Events» – anmelden, in Kalender eintragen, navigieren alles in einer App http://t.co/7UOPj6pepw via @PokipsieBlog

  7. Gibt’s die auch für iOS?

    • Oh sorry, Petra,

      hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Noch gibt es die App leider nicht für iOs, aber vielleicht wird das ja auch noch was.

      Die Einarbeitung der Push-Nachrichten, sobald ein neues Event eingestellt worden ist, ist übrigens implementiert und funktioniert astrein ;-).

  8. Gibt’s die auch für iOS?

    • Oh sorry, Petra,

      hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Noch gibt es die App leider nicht für iOs, aber vielleicht wird das ja auch noch was.

      Die Einarbeitung der Push-Nachrichten, sobald ein neues Event eingestellt worden ist, ist übrigens implementiert und funktioniert astrein ;-).

  9. Pingback: re:publica 13 – Treffpunkt Berlin für webgrrls | Webgrrls-Berlin

  10. Pingback: re:publica 13 – Treffpunkt Berlin für webgrrls | Webgrrls-Berlin

Hinterlasst einen Kommentar